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- Grundsätze, Aufgaben und Werkzeuge wirksamer Führung
- Ziele setzen, Entscheidungen unter Unsicherheiten treffen, Controlling
- Persönliche Arbeitsmethodik
- Gruppenprozesse erkennen und steuern
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- Mitarbeitergespräche strukturieren und führen
- Schwierige Gespräche, Kritikgespräche führen
- Meetingkultur, effiziente Tagungsgestaltung
- Kommunikationspfade im Unternehmen
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- Die Rolle des Verkäufers und eine professionelle Einstellung fördern
- Definition von Zielgruppen und wirksame Kontaktaufnahme
- Verkaufsgespräche überzeugend gestalten und zum Abschluss führen
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- Wertorientierte Führung, Mitarbeiterengagement und Motivation
- Klar definierte Unternehmenswerte vorleben, in Alltag und schwierigen Situationen beibehalten
- Den Einfluss von Digitalisierung und Social Media erkennen und nutzen
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- Den Stress managen
- Burn-out-Prävention
- Management der Krankenstatistik im Unternehmen
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